Unsere Goldawards

 

Hier sind unsere Awards

Auf die wir sehr, sehr stolz sind.

Alle Award's sind verlinkt! 

Wir möchten uns bei allen Awardverleihern bedanken,

die Zeit und Mühe nicht gescheut haben, unsere Homepage

zu besuchen und zu bewerten.

Auch einen lieben Dank für die tollen Award's

die wir für unsere Seiten als Auszeichnung erhalten haben.

 

Dies ist der Schutzengel für unsere Awards

 

         

 

Laudatio:

Gifts to you from me

 
Kiss and Hug from Heleca
 
 
erhalten am 17.06.2011
Vielen lieben Dank liebe Heleca
 

 

 

 

  

  

  Image and video hosting by TinyPic 

  

 

 

Laudatio:

 

 
*Hallo!

Du bekommst von uns den Gold Award mit
93 Punkten.
* *
Inhalt abwechslungsreich und informativ.* *
*  *das Design gefällt mir sehr gut.* *
* *
**
* *Links super dargestellt * *
*  *im Gossen und ganzen die ganze Page Top* *
*  *

Lg Das Bully Award Team*

erhalten am  14.05.2010

Vielen Dank

liebes Bully Award Team für diesen

Tollen Award

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

  Image and video hosting by TinyPic 

  

 

 

Laudatio:

 

 
Hallo Simone und Jürgen,
hab mir eure Seite mal angeschaut und finde sie wirklich toll!!
Hab im Anhang einen GOLD-Award für euch :)
Ich würde mich freuen wenn ihr diesen auf eure HP stellt und mit meiner Verlinkt!!
Einen Schönen Tag noch
Nenni

erhalten am  14.05.2010

Vielen Dank

liebe Nenni für diesen

Tollen Award

 

 

 

 

 

 

  

  

  Image and video hosting by TinyPic 

  

 

 

Laudatio:

 

 
Hallo

Nachdem ich Eure HP einige Male betrachte habe, bin ich zu dem
Entschluss gekommen das sie einen Award in Gold verdient.
Den Award findet Ihr im Anhang.

Liebe Grüße DJ Drillsergeant

erhalten am  07.05.2010

Vielen Dank

lieber DJ Drillsergeant für diesen Tollen Award

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

  Image and video hosting by TinyPic 

  

 

 

Laudatio:

 

 
Hallo
molti complimenti per il tuo sito
allego award 2010
saluti

**Lu**

erhalten am  02.05.2010

Vielen Dank

liebe **Lu**für diesen Tollen Award

 

Grazie Mille

**Lu**

amore per questa grande

Mad Awaard

 

 

 

 

 

 

  

  

  Image and video hosting by TinyPic 

  

 

 

Laudatio:

 

HALLO SIMONE UND JÜRGEN,
NACHDEM WIR EUERE HOMEPAGE MEHRFACH BESUCHT UND GETESTET HABEN
SIND WIR ZU DEM ERGEBNIS GEKOMMEN EUCH DEN BLUEJEANAWARD
IN GOLD ZU VERLEIHEN.
HERZLICHEN GLüCKWUNSCH !

KURZE BESCHREIBUNG EURER HOMEPAGE :
- SCHNELLE LADEZEITEN
- KEINE BAUSTELLEN
- üBERSICHTLICHE NAVIGATION
- SEHR ANSPRECHENDES DESIGN

IHR HABT EINE SEHR SEHR SCHöNE HOMEPAGE HER GEZAUBERT,
UND WIR WüNSCHEN EUCH NOCH VIEL SPASS ,
UND NOCH VIELE IDEEN.
 
LIEBE GRüßE
ACHIM
BJR AWARD TEAM

 

 

erhalten am  12.04.2010

Vielen Dank ihr

Lieben

für diesen

Supertollen Award

 

 

 

 

 

  

  

  Image and video hosting by TinyPic 

  

 

 

Laudatio:

 

 

Guten Abend,
nachdem ich mir Ihre Seite ansah, komme ich nicht drumrum, Ihnen einen
goldenen Award zu geben.
Viel Spaß beim weiteren Homepagebasteln!

MfG
~ Die Literaturstube

 

erhalten am  05.04.2010

Vielen Dank

für diesen

Supertollen Award

 

 

 

   
   
   

 

 

 

  

Image and video hosting by TinyPic 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Laudatio:

 

Herzlichen Glückwunsch Simone & Jürgen.

Ich habe mir Eure Homepage ausführlich angesehen und bin zum Entschluß gekommen, Euch meinen Oase-Martaler Award in Gold zu verleihen.

 Gruß ins Fuldatal und noch eine schöne Woche ihr zwei

wünscht Ralf

 

erhalten am  27.10.2009

Vielen Dank lieber Ralf

für diesen

Supertollen Award

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Laudatio:

Hello

Gold Awards for you my Friends

Kiss and Hug from Heleca

 

erhalten am  05.10.2009

Vielen Dank liebe Heleca

für diese

Supertollen Award

 

 

 

 

 

  

 

Laudatio:

Hallo Ich habe Deine Homepage besucht und bin zu dem Entschluss gekommen, Dir meinen *Homepage-Award in Gold* zu verleihen. Bewertungskriterien Durchschnittliche Ladezeiten - Inhalt / Informationswert - Allgemeine Gestaltung und Darstellung - Navigierbarkeit / Bedienung -Browser-Kombatibilitaet ** - Bildschirmkompatibilität - Impressum vorhanden und korrekt -Farbkontrast Schrift/Hintergrund - Alles sehr schön und übersichtlich.

Liebe Grüße S.W.Kloth

 

erhalten am  14.08.2009

Vielen Dank lieber Siegfried

für diesen

Supertollen Award

 

 

 

 

 

  

Image and video hosting by TinyPic

 

Laudatio:

Halli-Hallo
für eine Super gestaltete, aber  auch
vom Design gut gemachte  HP
sende ich euch den Award in  Gold
vor allem die Button's sehr  schön

erhalten am  04.06.2009

Vielen Dank lieber Winni

für diesen

Supertollen Award

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Laudatio:

*Hallo Simone und Jürgen, erstmal vielen Dank für eure Bewerbung, leider hat es etwas länger gedauert. Ich habe mich lange auf eurer HP umgesehen und finde ihr habt euch einen Gold Award verdient. Sie ist mit viel Liebe und Gefühl gestaltet. Ihr habt euch viel Mühe gegeben und es steckt viel Arbeit drin. Für jeden ist etwas dabei und ich werde bestimmt noch mal öfter bei euch vorbei schauen. LG Britta*

erhalten am  20.09.2008

Vielen Dank liebe Britta

für diesen

Supertollen süssen Award

 

 

 

 

 

  

 

 

Laudatio:

Hallöchen Ihr zwei

Euere HP hat mir sehr gut gefallen echt spitze gemacht

Gebe euch meinen Goldaward

Viele liebe grüße Brigitte

erhalten am  18.09.2008

Vielen Dank liebe Brigitte für diesen

knuffigen Award

 

 

 

 

 

  

 

 

Laudatio:

Hallo
Habe mich auf deiner Homepage umgeschaut und muß sagen sie ist dir sehr
gelungen.
Themen,
Darstellung
Navigation
Ladezeit und Inhalt sind super.
Dafür überreiche ich dir meinen Gold Award
Alles liebe wünscht Robert

erhalten am  10.09.2008

Vielen Dank lieber Robert für diesen süssen Award

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Laudatio:

Hallo wir sind die 7 Zwerge aus Leuna und haben uns jetzt mal deine Homepage angeschaut und bewertet. Hier ist das Ergebnis : Homepage Bewertung : Neues Bewertungssystem 01.05.08 50 - 43 Punkte : Gold Award 42 - 36 Punkte : Silber Award 35 - 25 Punkte : Bronze Award 24 - 0 Trost Zwerg - Award Punkte min 0 / Punkte max 10 Erster Eindruck : 9 Ladezeit : 9 Inhalt : 9 Design :7 Kreativität : 9 Gesamt Punktzahl :43 Herzlichen Glückwunsch zum GOLD AWARD Über einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns sehr freuen. Deinen Award findest du im Anhang, viel Spaß damit.

Gruß von den zwergen!

erhalten am  10.09.2008

Vielen Dank liebe Zwerge für diesen süssen Award

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Laudatio:

Liebe Simone, lieber Jürgen,
 
erst einmal vielen Dank das Ihr Euch bei mir um einen Award beworben habt.
Ich habe mich lange auf Eurer Homepage um gesehen und bin total begeistert von der Aufmachung, den Farben und ich finde das die Seiten mit viel liebe gestaltet worden sind.
Wie Ihr ja wisst bewerte ich nicht nach irgend welchen Kriterien, sondern immer steht´s nach meinem Persönlichen gefallen..........................!
liebe Simone, lieber Jürgen,  ich bin zu dem entschluss gekommen das ich Euch meinen Goldenen Award überreichen möchte. Ich hoffe ich mache Euch damit eine Freude.
Ich werde Euch nun auch in meine Awardliste setzen, damit ich Euch im weiten www immer wieder finde.
 Ich bitte Euch um eine kurze Benachrichtigung Eurer seits, wenn Ihr den Award in Eure HP eingesetzt habt. Ob Ihr ihn verlinkt bleibt Euch über lassen.
Wünsche Euch nun ein schönen Tag.
Ganz liebe grüsse sendet  Heidi !
erhalten am  09.09.2008

Vielen Dank liebe Heidi für diesen süssen Award

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

Laudatio:

Hallo, und vielen Dank für Deine Awardbewerbung auf meiner Homepage www.field-of-gold.de. Ich habe Deine Seite nun besucht und möchte Dir gerne meinen Gold Award für deine schöne Homepage geben.
Das Design Deiner Seite ist sehr schön und gefällt mir gut.
Auch das Linkmenü hast Du gut hinbekommen. Einzig die für mich zu kleine Schrift in den Buttons ist störend, doch das liegt an mir alleine, da ich nicht sehr gut gucken kann "gg".
Die Ladezeiten Deiner Homepage sind gut, farblich ist alles schön aufeinander abgestimmt, toll gemacht :o))
Ich hoffe, Du hast etwas Freude an Deinem Award und wünsche Dir noch weiterhin viel Spass mit Deiner Hp.

Viele Grüße Tina

erhalten am  03.09.2008

Vielen Dank liebe Tina für diesen süssen Award

 

 

 

 

 

 

 

 Image and video hosting by TinyPic 

 

 

Laudatio:

HALLO SIMONE UND JÜRGEN ENDLICH KAMM ICH DAZU EUCH DEN GOLD AWARD VON SET 1 ZU ÜBERREICHEN KLASSE HOMEPAGE GEFÄLLT MIR SEHR GUT IM ANHANG SIND 2 AWARD EINMAL ORGINAL GRÖSSE UND EINEMAL VERKLEINERT SOBALD DER AWARD AUF EUERE PAGE DRAUF IST KOMMT ER AUCH AUF MEINER MIT DEM LINK ZU EUCH VIEL SPASS DAMIT UND FREUDE MFG BERNYLEIN ODER BERNHARD

erhalten am  03.09.2008

Vielen Dank lieber Berny für diesen süssen knuffigen Award

 

Leider gibt es diese Homepage nicht mehr !!

 

 

 

 

 

 

  

 


*_Laudatio_*

*1. Eindruck*

*15 von 20 Punkten*

*2. Konzept*  

*20 von 20 Punkten*

*3. Inhalt*

*20 von 20 Punkten*

*4. Eigener Geschmack* 

*50 von 60 Punkten*

*5. Übersichtlichkeit*
*15 von 20 Punkten*

*6. Navigation*    

*10 von 20 Punkten*

*7. Funktionalität*   

*20 von 20 Punkten*

*8. Ladezeit*

*15 von 20 Punkten*


*Gesamt:*   

*_165 von 200 Punkten_*

GRUSS NEO 

erhalten am 31.08.2008

Vielen Dank lieber Marco für diesen wunderschönen Award

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Laudatio:


Folgende Bewertung wurde für die Website abgegeben:

Ihre Website-Bewertung:

Positive Punkte:

Ihre Seite hinterlässt einen guten Ersteindruck.
Ihre Seite hinterlässt einen guten Gesamteindruck.
Ihre Website wirkt sehr seriös und professionell.
Ihr Design ist schön durchgängig und einheitlich.

Negativ Punkte:


Die Navigation Ihrer Website ist unübersichtlich, der Besucher hat Schwierigkeiten, sich zurecht zu finden
Sie verwenden lediglich eine Subdomain, was eher unprofessionell wirkt.
Das Gästebuch, dass Sie verwenden, passt nicht in das restliche Design Ihrer Website.

Viel Erfolg weiterhin wünscht,

Majo
 

erhalten am 19.08.2008

Vielen Dank lieber Majo für diesen wunderschönen Award

 

 

 

 Image and video hosting by TinyPic 

 

Laudatio:Hallo ihr zwei!

Ich habe mir jetzt eure Seite genau angesehen euch den Goldaward zu
verleihen, da eure Homepage sowohl vom Inhalt als auch von der Gestaltung
sehr gut gelungen ist.

Lg

Verena

erhalten am 09.12.2005

Vielen Dank liebe Verena für diesen wunderschönen Award

 

Leider gibt es diese Homepage nicht mehr !!

 

 

 Image and video hosting by TinyPic 

 

 

Laudatio:

Habe euren Award nun auch fertig! ich hoffe ihr freut euch! Eure Seite ist
einfach nur Spitze! Schönes Design und alles andere auch!

liebe grüsse vanny

erhalten am 15.11.2005

Vielen Dank liebe Vanny für diesen wunderschönen Award

Leider gibt es diese Homepage nicht mehr !!

 

 

 

     

 

 

 

 

Laudatio:

Hello My Beautiful Friends

Kiss and hugs from Heleca in Sweden

erhalten am 05.11.2005

Thanks for these beautiful Awards Heleca

 

 

 

 

 

 Image and video hosting by TinyPic 

 

Laudatio:

Hallo Ihr lieben,
es freut mich sehr, euch mitteilen zu können, dass ihr Regenseiten-Gold-Award gewonnen habt.
In Anhang erhält ihr die, für eure Seite bestimmte Awardgrafik.
Ihr wiest, dass ich meine Bewertung nicht nach bestimmten Punkten richte, sondern nach dem Eindruck, das eine Seite bei mir hinterlassen hat... Eure Seite hat mir sehr gut gefallen. Es hat Spaß gemacht sie zu erforschen.
Ich hoffe , dass ihr euch über die Auszeichnung freut und wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg mit eurer  Homepage.

Larissa

erhalten am 05.11.2005

Vielen Dank liebe Larissa für den süssen Award

Leider gibt es diese Homepage nicht mehr !!

 

 

 

Laudatio:

huhu ihr lieben*fg
habe mir eure super klasse page genau angesehen und muß
sagen-respekt!!!
hier euer award..sobald ihr ihn eingefügt habt verlinke ich euch bei
mir*gg
lg,heike

erhalten am 05.11.2005

Vielen Dank liebe Heike für diesen wunderschönen Award

 

 

 Image and video hosting by TinyPic 

 

Laudatio:

Hallo Ihr Lieben,
 
Habe mir Eure Homepage angeschaut und bin sprachlos ob der tollen  Seiten.
Muss
später noch mal wieder vorbeischauen und ein wenig mehr  stöbern.
 
Ich habe mir für Euch einen besonderen Award einfallen, keinen von  denen die
ich auf meiner Homepage zeige bzw. vergebe.
Herzlichen Glückwunsch zu einem besonderen Goldaward für eine ganz  besondere
Homepage. Ich hoffe, er gefällt Euch und wünsche Euch viel Spass  damit.
 
Liebe Grüsse
Hartmut

erhalten am 04.11.2005

Vielen lieben Dank lieber Hartmut für diesen tollen Award

Leider gibt es diese Homepage nicht mehr !!

 

 

  

 

 

Laudatio:

 Hallo Simone und Jürgen

Ich muss sagen da habt ihr eine wirklich erstklassige HP erstellt. Ein tolles
Design mit Superinhalt.
Die Spiele sind toll, für jeden was dabei. Ich habe meiner Frau die Rezepte
gezeigt und sie will demnächst mal ausprobieren..... also auch da alles erste
Sahne. Was gibt es noch zu sagen? Bei euch macht es Spaß zu stöbern und ich
schaue bestimmt immer mal wieder rein.
Ach so..... euren Award findet ihr im Anhang. Verlinken müßt ihr natürlich
nicht, aber wenn ihr wollt, könnt ihr es natürlich gerne tun;o)
Macht einfach weiter so.

Liebe Grüße

erhalten am 03.10.2005

Vielen Dank lieber Dirk für diesen

 wunderschönen Award

 

Dirk

 

 

  

 

 

 

 

 

Laudatio:

  Hallo!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Hiermit verleieh ich Euch meinen Fridolingoldaward!!

Für eine traumhaftschöne Homepage.

 

Viele herzliche Grüsse, Rike
 erhalten am
14.09.2005

vielen Dank liebe Rike
für diesen wunderschönen Award

 

 

  

 

 

 

 

Laudatio:

 soooo hier eure VERDIENTEN Awards ( als Anhang)...wünsche  euch viel freude
damit....
Grüßle Titz
 erhalten am
09.09.2005

vielen Dank liebe Titzia
für diese wunderschönen Awards

 

 

 

 

 

 

 Laudatio:

Hallo Simone, hallo Jürgen!
 
Sorry, ich war in Urlaub und anschließend habe ich meinen  Homepage-Anbieter
gewechselt. Leider komme ich erst jetzt dazu Eure Bewerbung zu  bearbeiten.
 
Mir gefällt Eure Page ausgesprochen gut. Sie ist kurzweilig und 
benutzerfreundlich gestaltet. Übersichtlich und  abwechslungsreich.
Ich werde bestimmt öfter mal vorbeischauen.
 
Hiermit verleihe ich Euch den Award in Gold.
Wenn ich möchtet könnt Ihr ihn gerne mit meiner HP verlinken, ist  aber kein
muss.

Herzlichen Glückwunsch.
 
      lg  Achim

erhalten am 28.08.2005

Vielen Dank lieber Achim für diesen wunderschönen Award

 

 Image and video hosting by TinyPic 

 Laudatio:

Hallo Simone und Jürgen,
 
sorry das ihr so lange auf Euren Award warten musstet aber ich stecke mitten im Umzugsstreß :-(
 
Aber ich hoffe das das hier alles wieder entschädigt :-)
 
             ,,Herzlichen Glückwunsch,,
 
Ich vergebe euch den Goldenen Award und hoffe euch damit eine Freude gemacht zu haben.
 
 
Ganz liebe Grüße
 
Katrin
erhalten am 16.08.2005
 
vielen Dank liebe Katrin für diesen wunderschönen Award
 

Leider gibt es diese Homepage nicht mehr !!

 

  Image and video hosting by TinyPic

 Laudatio:

Hallo und herzlichen Glückwunsch

hier ist euer Goldaward

ich gebe euch sogar noch ein Spezialaward dazu.

Mfg Martin

erhalten am 13.08.2005

Vielen Dank lieber Martin wir sind mächtig stolz auf die beiden. 


 

Leider gibt es diese Homepage nicht mehr !!

 

 

 Laudatio:

Hallo Simone und Jürgen,

du hattest dich vor einiger Zeit zum Award bei mir angemeldet.

Sorry wen es so lange gedauert hat.

Ich möchte dir den Goldaward überreichen.

Nun ja was soll ich noch zu so einer schönen Homepage sagen?

Super schöne Homepage habt ihr euch erstellt, weiter so.

Wünsche euch noch viel Spaß mit eurer Seite.

LG

Mario

erhalten am 30.07.2005

Vielen Dank lieber Mario für den wunderschönen Award

 

  

 Laudatio:

Vielen Dank für eure Bewerbung bei mir.


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Das Award in Gold wird "www.ringostar22undgaenselischen.beep.de" verliehen!

Das Award ist ein Unikat.

Eure Homepage hat fast alle meine Kriterien erfüllt.  95 von 100 Punkte!
Award wird von mir ab 90 Punkte verliehen, da ich nur Awards in Gold vergebe.
Ich wäre froh mehrere solch gute Hompage würden sich bei mir bewerben.

Nochmals Herzlichen Glückwunsch!

Das Award ist unter M.Ströder registriert und so nenne ich meine Awards auch.


Viele Grüße

Manfred Ströder

berechtigt für Awardvergabe

erhalten am 20.07.2005 

Vielen ,Vielen Dank lieber Manfred wir sind mächtig Stolz auf diesen wunderschönen Award wir werden ihn in Ehren halten !

 

 

 

 Laudatio:

hallo ihr  lieben!
vielen dank erstmal für  eure
awardbewerbung!
ich habe mir mit  begeisterung
eure umfangreiche, mit  liebe und
mühe  grestaltete, hp angeschaut.
super, klasse kann  ich da nur
sagen und das  sollte mit einem
goldi belohnt werden.   Ich hoffe
ich konnte  euch damit eine freude bereiten.
lg,  Claudi

erhalten am 06.07.2005

Vielen Dank liebe Claudi für den wunderschönen Award

 

 

Laudatio: 

hallo simone und jürgen,

vielen dank für euere bewerbung.

ihr hab da eine ganz tolle seite ins netz gestellt. das design ist sehr ansprechend und der inhalt umfangreich und gut dargestellt. deshalb beglückwünsche ich euch heute zum kräuterhexengoldaward.

über einen gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen. eure seite findet ihr in meiner hall of fame.

ich wünsche euch noch viele liebe besucher und weiterhin viel freude im netz. macht weiter so!

liebe grüße die kräuterhex pampan

erhalten am 05.07.2005

Vielen Dank für den wunderschönen Award haben uns sehr darüber .

 

 

 

 Laudatio:

Hallo,

habe mir jetzt lange Eure Hp angesehen und sie gefällt mir ganz gut. Ihr habt viel persönliches drin, was ich super finde. Was noch gut ist, sind die vielen Button, da hat man lange zugucken. War sehr gerne bei Euch auf der HP.

Hiermit verleihe ich Euch meinen Gold Award.

Ich hoffe, Ihr habt freude dran.

LG Tina

erhalten am 05.07.2005

Vielen Dank liebe Tina für den wunderschönen Award

 

 Image and video hosting by TinyPic

 

 Laudatio:

Hallo Simone und Jürgen

ich weiß nicht was man dazu sagen könnte außer  "Klasse!!!"

macht weiter so

Gruß

Maro

 

P.S.  Hoffe mein award gefällt euch *grins*

erhalten am 4.07.2005

Vielen Dank  Maro für den wunderschönen Award

.

Leider gibt es diese Homepage nicht mehr !!

 

 

  

 

 

Laudatio:

hallöschen Simone & Jürgen

sehr schöne webseite..
das stöbern hat mir sehr viel freude bereitet..
liebs grüßle.. gina

erhalten am 24.06.2005

Vielen Vielen Dank liebe Gina für diesen wunderschönen Award ist sehr stolz auf ihn

 

 

 

  

 

 

Laudatio:

Hallo Simone &Juergen, nach dem ihr euch bei mir um einen Award beworben hast
habe ich mir heute mal die Zeit genommen und habe mir eure Webseite mal in
ruhe angeschaut.Nach einem laengeren aufenhalt auf euren schoenen Homepage,
bin ich am Emde zu dem Entschluss gekommen euch meinen Goldaward zu
ueberreichen.

Herlichen Glueckwunsch

Liebe Gruesse
** Erhard **

erhalten am 24.06.2005

vielen Dank lieber Erhard für diesen tollen Award

 

 

 Image and video hosting by TinyPic 

 

 

Laudatio:

Hallo!
Das viele Glitzern irritiert zwar ein bisschen, aber ansonsten finde ich
eure Homepage superschön!! Es gibt viel Informatives über euch, an Bildern
fehlt es auch nicht (find ich super), die Gänsesammlung gefällt mir auch
sehr gut. Nur >Weihnachten< passt nicht grad so in diese Zeit *g*!
Ihr bekommt den GoldAward!!!
Ich hoffe er gefällt euch!!
Alles Liebe
Nora

erhalten am 12.06.2005

Vielen Dank liebe Nora für diesen schönen Award

Leider gibt es diese Homepage nicht mehr !!

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 Laudatio:

Hi Simone und Jürgen,

also ich muss sagen,
ich habe mir die HP genau angesehen.

Wahnsinnig viele Unterseiten,
was ich total klasse finde.
Es ist viel von euch privat drin,
von euren Hobby´s und Leidenschaften.

Ich finde die Hp total klasse,
das einzigste was mich daran stört,
ist auf jeder Seite die Musik,
aber das tut dem ganzen keinen Abbruch.

Ich verleihe euch den Award in Gold.
Hoffe ihr freut euch ein wenig drüber.

Herzlichen Glückwunsch
Sanne

Erhalten am 04.06.2005

Vielen;Vielen Dank  liebe Sanne

für diesen schönen Award

wir haben uns sehr darüber gefreut.

Leider gibt es diese Homepage nicht mehr !!

 

 

Image and video hosting by TinyPic

 

 

Laudatio:

Also da bin ich nun mit einem Gold-Award im Gepäck! Ich werde ihn hier abladen! Ich bin begeistert von Eurer Hp. Sie ist sehr übersichtlich und hat ein wunderschönes Design! Klitze Kleiner Mängel, Musik ist nicht abschaltbar! Egal das tut kein Abruch da ich vom Rest hin und weg bin! Ich war gern Euer Gast und werde wieder kommen. Ich wünsche noch unendlich viele Besucher und viel Spaß mit Eurer HP!

MfG Yvonne!

erhalten am 24.05.05

Vielen Dank liebe Yvonne für diesen wunderschönen Award

Leider gibt es diese Homepage nicht mehr !!

 

 

 

  

 

 

Laudatio

Hallo Simone & Jürgen,

ich habe mir Eure Homepage angeschaut,

habe sie nach meinen Kriterien gewertet

und bin zu folgendem Entschluss gekommen.

Ihr habt ein sehr schönes Design,

Navigation ist übersichtlich und gut zu bedienen,

die Information ist sehr gut,

Design und Layout fügt sich harmonisch ein,

Gesamteindruck Eurer Page ist sehr gut.

Dafür und für den kompletten Inhalt Eurer Page,

möchte ich Euch den


**Award für eine Exellente Homepage**

und den

**Golden Rose Award**

überreichen.

Ich hoffe, dass die Awards von Euch angenommen werden,

und Ihr ein wenig Freude daran habt.

Mit freundlichen Grüssen

Sir Henry

erhalten am 17.04.2005

Vielen Dank Sir Henry für diesen schönen Awards

 

 

  

    

 

Laudatio:

Hallo,

ich bedanke mich für die Awardbewerbung, ich habe mir eure Seite angesehn, nach meinen Ermessungen habe ich entschieden das sie sehr schön und übersichtlich ist, und dafür übergebe ich euch den Gold-Award.

Herzlichen Glückwunsch.

lg

LadyVanessa

erhalten am 17.04.2005

Vielen Dank liebe Vanessa für diesen schönen Award

 

 

 

 

  

 

Laudatio:

Herzlichen Glückwunsch !!

Liebe Simone, lieber Jürgen, nach der liebevollen Einladung in Eure Homepage
habe ich Euch einen Besuch abgestattet. Ich habe den Eindruck gewonnen,
dass Ihr einen AWARD verdient habt. Design, Ladezeiten, Navigation können
sich wirklich sehen lassen. Was mir sehr gut gefallen hat, ist die Liebe und
Wärme, die Eure Homepage ausstrahlt. Ich verleihe Euch daher meinen
" Gold-AWARD "
und wünsche Euch damit sehr viel Freude. Ich wünsche Euch beidenr weiterhin
ein glückliches Händchen und fantasievolle Ideen.

Viel Licht und Liebe Eure Nicky

erhalten am 02.04.2005

Vielen dank für diesen schönen Award liebe Nicky, wir sind sehr stolz darauf.

 

 

 

 

 

 

Laudatio:

Hallo Simone und Jürgen!

Hier bekommt Ihr nun Euren Award, der bei einer so schönen HP natürlich aus
Gold ist. Ihr habt viel Phantasie in die HP gesteckt und auch optisch ist
sie einwandfrei. macht weiter so.

Lieben Gruß

Martin

erhalten am 23.03.2005

Danke lieber Martin für diesen schönen Award

 

 

  

 

 

Laudatio:

Hallo Liebe Simone & Jürgen!
Was soll ich noch sagen?
habe mir heute eure Seite angeschaut,
sie ist sehr umfangreich und es gibt viel zu stöbern,
daher beglückwünsche ich euch zum Goldaward.
Ihr habt eindeutig den Gldaward verdient. Ihr habt euch sehr viel Mühe
gemacht und sehr viel inhalt auf deiner HP: gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
Viele liebe grüße wünscht euch Jutta :-)*winkeeeeeeee*

Erhalten am 19.03.2005

Liebe Jutta vielen dank für diesen schönen Award :-)))

 

 

 

 

 

Laudatio:

Hallo Simone,

Heel leuk van jou dat je mijn site bezocht hebt en een leuk bericht in mijn gastenboek achter gelaten hebt. Mijn dank hiervoor. Ik hoop dat je het leuk gevonden hebt en weer snel terugkomt.
Groetjes van Falena

erhalten am 05.03.2005

vielen dank für diese Schönen Awards liebe Falena

 

 

 

 

 

Laudatio:

Hallo ihr beiden.

ich hab mich durch eure Homepage gewühlt und muß sagen, sehr interessant. Deswegen bekommt ihr von mir ..? Tja schaut in den Anhang, dort findet ihr euren Preis :o). Ich hoffe euch damit eine Freude bereitet zu haben.

Gruß

Ralf Binöder

erhalten am 04.03.2005

ganz, ganz lieben dank für diese 2 tollen Awards

 

 

  

 

Laudatio:

Hallo Gänseliesel :-)
Ihr habt euch um einen Award bei mir beworben.
Nun habe ich eure Homepage genau angeschaut und war total begeistert, was ich dor gesehen habe.
Gestaltung sehr gut.
Aufmachung top
sehr Liebevoll alles bis ins Detei gestaltet.
Mir hat eure Seite sehr gut gefallen und deshalb möchte ich euch heute meinen Gold Award überreichen.
Ich hoffe euch gefällt er und habt viel freude daran.
LG marita.

erhalten am 10.02.2005

Vielen dank für den schönen Award

 

 

  

 

 

Laudatio:

Hallo Gänslieselchen,
na dann will ich doch mal in das Geschnatter miteinstimmen. Eine ganz tolle,
liebevoll gestaltete Homepage habt Ihr da.
Da passt der Award bestimmt gut rein.
Lieber Gruß aus der Pfalz
edelweiss

erhalten am 27.01.2005

Ganz lieben dank für diesen schönen Award

 

 

  

 

 

Laudatio:

Hallo Simone,
nachdem ich mir Deine Homepage angesehen habe, komme ich zu dem Ergebnis,
dass ich Dir für die Gestaltung sowie die vielseitigen Beiträge einen Gold Award
gebe.
Eine Einzelbewertung mache ich nicht, da ich rein von meinen eigenen
Eindruck aus gehe.
Herzlichen Gruss
Werner

Erhalten am 18.01.2005

Vielen Lieben Dank dafür.

 

 

 Image and video hosting by TinyPic 

 

Laudatio:

Hi Simone !

Ich habe deine HP bewertet und eine kleine Laudatio geschrieben :Also....*g*Hallo Simone.Ich habe deine Homepage wie versprochen besucht und nach meinem Punktesytem und meinem persönlichen Eindruck bewertet.Du hast da eine liebevoll gestaltene Seite ins Netz gestellt ,die für jeden etwas bietet.Besonders die vielen GIF?s finde ich cool.Es hat mir echt Spaß gemacht auf deiner Seite zu stöbern.
Ich kann dir nun mitteilen ,dass ich dir mit Freude den Goldaward verleihe!!!
Viel Spaß noch mit der HP .Greets Alex

Diesen schönen Award habe ich am 14.01.2005 erhalten.

Vielen Lieben Dank dafür

Leider gibt es diese Homepage nicht mehr !!

 

 

  

 

Laudatio:

Liebe Simone,
im Gästebuch habe ich ja schon geschrieben das ich da war.
Wirklich tolle Seite und beispielhaft , es gibt KEINE Direktverlinkungen.
Das wird belohnt und auch Euer Inhalt kann sich sehen lassen.
Wie Du weisst , bewerte ich sonst keine Seiten von Beep aber die Ehrlichen
bewerben sich eh, lacht und die bekommen auch , wenn der Inhalt so toll ist
wie bei Euch.
Viel Freude am Award wünscht Emely

erhalten am 13.01.2005

Vielen Dank Emely für den tollen Award

 

 

  

 

 

Laudatio:

Diesen schönen Award

habe ich von martina-uwe

erhalten am 09.01.2005

Vielen lieben Dank dafür.

 

  

Image and video hosting by TinyPic 

 

Laudatio:

Diesen schönen Award habe ich

am 10.01.2005 von Balu verliehen bekommen.

Ganz lieben Dank dafür.

Leider gibt es diese Homepage nicht mehr !!

 

 

  

 

Laudatio:

Hallo Liebe Simone,Hallo Lieber Jürgen!!!


Ich habe mir eure Homepage heute einmal genau angesehen.Und ich war
begeistert.Ihr habt euch eine wirklich wunderschöne Seite aufgebaut.Gerne
komme ich auch noch öfter bei euch vorbei.Dafür habt ihr den Gold Award
verdient.Ich verleihe ihn sehr selten.Aber bei euch war ich mir gleich
sicher das es nur Gold sein kann.Viel Glück für euch und bestimmt sehen wir
uns auf eurer HP bald wieder.

Viele Liebe Grüsse
Petra

erhalten am 06.04.2005

Vielen Dank liebe Petra für diesen schönen Award


 

 

 

  

 

Laudatio:

Hallo Simone und Jürgen,
Hab mich nu endlich dur Eure Seite gekämpft*lach*
Gibt ja so viel zu sehen dort.Das Einzige,was ich nicht so toll fand,is die
Menüführung,b.z.w. wenn man auf einen Link geht,das man erst bis nach ganz
unten scrollen muss,um wieder zum Menü zu gelangen,das solltet Ihr vieleicht
irgendwann mal ändern :) z.b. das sich die ausgewählte Seite in einem neuen
Fenster öffnet,is natürlich nur ein Vorschlag.Ansonsten war ich sehr
begeistert von Eurer HP,viele schöne Grafiken und co. und auch viel zu
lesen,genau die richtige Mischung :)

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Eurer HP

Liebe Grüsse

sZchen

erhalten am 21.06.2005

Vielen Dank für diesen wunderschönen Award haben uns sehr gefreut darüber

 

 

  

 Laudatio:

Hey ihr 2!
Ihr habt euch vor einiger zeit bei mir für einen award beworben. Sorry das
das so lange gedauert hat , bis ich ihn euch schicke. ICh hoffe ihr freut euch
und der award gefällt euch. Hab mir sehr vieL mühe gegeben. Bitte meldet euch
nochmal ,wenn ihr den award auf eure homepage gestellt habt .
Lg & *bussi*
jassi
erhalten am
03.07.2005

Wow und Vielen Dank liebe jassi für den schönen Award

        



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld