Besondere Awards

 

 

           

Hier seht ihr unsere ganz besonderen Auszeichungen

für unsere Homepage

Wir möchten uns bei allen Awardverleihern bedanken,

die Zeit und Mühe nicht gescheut haben, unsere Homepage

zu besuchen und zu bewerten.

Auch einen lieben Dank für die tollen Award's

die wir für unsere Seiten als Auszeichnung erhalten haben.

 

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic 

 

 

 

 

 Laudatio

 

"World Web Award of Excellence"

Official results regarding your web site

http://www.ringostar22unsgaenselieschen.beep.de


Congratulations you have won the "World Web Award of Excellence" for
creativity, overall design and appearance, service you provide, purpose
for your site, and ease of navigation. Keep up the good work.

Please place the award image below on your site and link it to
http://www.artspace2000.com/.

You have obviously worked very hard investing your time, and skills into
making a great web site. Now let everybody know of your achievement by
proudly displaying your own personalized award certificate at your home,
business, or office, for your clients, colleagues and friends to admire.

 

erhalten am  14.05.2010

 

Vielen Dank

 für diesen

Tollen Award

  

 

  

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic 

Image and video hosting by TinyPic 

 

 

 

 Laudatio

 

Hallo, ich habe Eure Seite besucht und möchte Euch gerne meinen Homepage Award geben. Die Seite hat uns so gut gefallen das wir uns entschlossen haben, Euch noch eine kleine Überraschung zu geben. Unseren Diamond Award, den wir nicht sehr oft vergeben. Die Farben sind harmonisch und angenehm. Die Homepage ist übersichtlich und hat viele interessante Details zu bieten. Die Ladezeiten sind gut und die Seiten gehen flüssig ineinander über. Ich hoffe Du hast ein wenig Spass an Deinem Award. lieben Gruß Ralf

 

erhalten am  01.04.2010

 

Vielen Dank lieber Ralf

 für diese

Tollen Awards

  

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic 

 

Image and video hosting by TinyPic 

 

 Laudatio

 

Hallo Ihr zwei,


wir freuen uns Euch Euren Pokal zu übereichen. Wir hoffen es hat Euch bei
uns gefallen und wenn Ihr möchtet könnt Ihr Euch nach Ablauf von 4 Monaten
gerne wieder erneut anmelden.


Ein sehr schönes und hoffentlich sonniges Osterwochenende wünschen Euch



Silvia & Muetzchen
 

erhalten am  30.03.2010

 

Vielen Dank liebe Silvia & Muetzchen

 für diese

Tollen Awards

  

 

 

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic 

 

 Laudatio

Hallo Webmaster!

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben einen Award gewonnen.
Die Awardgrafik finden Sie im Anhang dieser Email.
Sie dürfen die Grafik auf Ihrer Website ausstellen.

Viel Erfolg weiterhin!
Bewertung:


Positive Bewertung:
Gute Startseite
Seriöse Website
Schöne Farben
Ansprechendes Design
gute Ladezeit der Startseite

Negative Bewertung:


44 von 119 Punkte

 

erhalten am  19.03.2010

 

Vielen Dank

 diesen tollen

Tollen Award

  

 

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic 

 

 Laudatio

complimenti allego award **Lu**

erhalten am  18.03.2010

 

Vielen Dank

liebe **Lu**für diesen tollen

Tollen Award

 

Grazie Mille

**Lu**

amore per questa grande

Mad Awaard

 

 

 

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic 

 

 Laudatio

Hallo lieve Simone en Jürgen Veel dank voor jullie lieve groet met pracht geschenken in ons gastenboek. We doen hier in de bijlage ook een geschenk en award bij. We wensen jullie nog een heel fijne dag. Lieve groeten van Ans en Peter. 

erhalten am  21.08.2009

 

Vielen Dank

liebe Ans en Peter für diesen

Tollen Award

 

 

 

 

 

 

 

 

 

erhalten am  31.01.2009

 

Vielen Dank

liebe Lorena für dieses

Geschenk

 

 

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic 

 

Laudatio:

hallo
liebe simone und lieber jürgen
herzlichen dank das ihr euch beide
bei mir um einen award beworben habt

habe mich lange auf eurer homepage umgeschaut
und habe festgestellt
daß ihr eine wunderschöne homepage habt

und bin nun zu dem entschluss gekommen
das ich euch meinen rosenaward
sehr gerne überreichen möchte

viele liebe grüße
eure doris

erhalten am  30.09.2008

Vielen Dank

liebe Doris für diesen

Supertollen süssen Award

 

 

 

 

 

Image and video hosting by TinyPic 

 

Laudatio:

Hallo Simone und Jürgen! Ihr habt Euch mit Eurer Homepage für meine Award-Verleihung angemeldet. Es freut mich sehr, dass so reges Interesse besteht. Ich habe mir heute in aller Ruhe Eure Homepage angeschaut und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Homepage: www.ringostar22undgaenselieschen.beep.de E-Mail: gaenselieschen1@arcor.de Auswertung: Erster Eindruck: 10/10 --- > Sehr übersichtlich, Harmonische Farbauswahl, toller Hintergrund, sehr viele Bilder! Eigenes Design: 10/10 --- > Eigenes Design, mit eigener Farbwahl, eigener Buttons und Menüführung Design: 10/10 --- > Romantisch, fantasievoller Stil, passend zu den angebotenen Themen Menüführung: 8/10 --- > allgemein Übersichtlich und Verständlich, klar gegliedert Themenmenge: 10/10 --- > Perfekt Themengestaltung: 6/10 ---> Sehr interessant! Sehr umfangreich! Bilder: 8/10 ---> SEHR, SEHR Viele. Super! Banner & Links: 4/10 --- > Verlinkung zu anderen Seiten könnte besser sein. (z.B. Fremdseiten in eigenem Fenster öffnen, dass man auch immer wieder zu Eurer Seite zurück wechseln kann. Was im Moment manchmal doch recht schwierig ist. Extras: 10/10 --- > diverse Tools, Spiele, Puzzle, Ist OK! Ladezeit akzeptabel! Also nicht überfüllt! Schreibstil, Grammatik, Rechtschreibung:7/10 --- > Allgemein, gut Verständlich. Akzeptabel für eine private Homepage! Gesamt: 83/100 Hiermit verleiht CrazyWildDolphin dir den Homepageaward in ( Diamant ) Grundlage: 0 bis 20 Punkte = Bronze 21 bis 40 Punkte = Silber 41 bis 60 Punkte = Gold 61 bis 80 Punkte = Platin 81 bis 100 Punkte = Diamant, (der Edelste) Besonderheiten: Tolle Tools zum Ausprobieren, Super Bilder!

Lieben Gruß CrazyWildDolphin

erhalten am  23.09.2008

Vielen Dank

für diesen

Supertollen süssen Award

 

 

 

  

 

 

 

 Laudatio:

hier der Diamant-Award laut zugestellter Messung www.perserzucht.ch

 lg. Leo

 erhalten am

06.09.2008

Vielen Dank lieber leo für diesen wunderschönen Award wir sind ganz stolz darauf

 

 

  

 

Laudatio:

Hello My Beautiful Friends

Kiss and hugs from Heleca in Sweden

erhalten am 05.11.2005

Thanks for these beautiful Awards Heleca

 

 Image and video hosting by TinyPic

Homepage für immer geschlossen 

 

Laudatio:

erhalten am 03.11.2005

Vielen Dank für diesen wunderschönen Award

 

  

 

Laudatio:

Hi zusammen,

erstmal vielen lieben dank für den süßen eintrag in meinem Gästebuch. Ich hatte endlich zeit die HP anzugucken und hut ab!!!! Die ist echt genial!!!! Ich glaube, den Specialaward habt ihr echt verdient, wenn nicht ihr, wer dann!!!!!

Also euer Design is echt klasse, total schön gestaltet. Der Inhalt ist ja echt rießig, es macht voll spaß bei euch rumzustöbern!!! Also, macht weiter so, echt spitzenmäßig! *peinlich, aber mir fehlen ganz einfach die wörter!*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! 


Also, weiterhin alles Gute und noch eine wunderschöne supergeile Woche!!!

Princess

erhalten am 05,10,2005

Vielen Dank liebe Princess für den wunderschönen Award


 

  

 

Laudatio:

Hallo ihr beiden , ich möchte euch meinen Award geben für euere tolle Seite.

Liebe Grüße Conny

erhalten am 03.10.2005

Vielen Dank liebe Conny für diesen

tollen Award

 

 Image and video hosting by TinyPic

 Homepage ist leider geschlossen

 

Laudatio:

Mein Diamant Award für euch viel Spass

 gruß Jennifer

erhalten am 12.09.2005

Vielen Dank liebe Jennifer für den tollen Award

 

 

 

 

 Leider ohne Laudatio:

Aber besucht einfach mal diese Seite , sie ist einfach wunderschön

erhalten am 27.08.2005

Vielen Dank liebe Heleca für diesen wunderschönen Award

 Image and video hosting by TinyPic

Homepage ist leider geschlossen 

 Laudatio:

Hallo und herzlichen Glückwunsch

hier ist euer Goldaward

ich gebe euch sogar noch ein Spezial award dazu.

Mfg Martin

erhalten am 13.08.2005

Vielen Dank lieber Martin wir sind mächtig stolz auf die beiden.

 Image and video hosting by TinyPic

Homepage ist leider geschlossen 

 Laudatio:

Hallo Jürgen und Simone!


entschuldigt die verspätung, ich hatte in letzter zeit viel zu tun!

herzlichen glückwunsch zu eurem eben erhaltenen award.

viel erfolg noch mit eurer tollen, interessanten und äußerst gut gestalteter hp.

lg bettina

erhalten am 24.07.2005

Vielen Dank liebe Bettina für den wunderschönen Award

 

  

 

 

 Laudatio:

Hallo Simone und Jürgen!
So, nun bin ich aus meinem Urlaub zurück und habe mir die Zeit genommen und eure HP bestaunt. Ich finde ihr habt euch dort ein wunderschönes eigenes Reich gebastelt. Die Buttons finde ich absolut klasse, und auch dass ihr so viel zu lesen habt. Da ist mit Sicherheit für jeden was dabei :) Was ich auch eine tolle idee finde, ist das beinah jede Seite nen eigenen, passenden Mouseverfolger hat ( oder wie die Viecher heissen *g* ).
Ich hoffe ihr freut euch über den Award, den ich nun extra für euch angefertigt habe, denn mit den Standart Awards kann ich so eine klasse Seite nicht abfertigen :)

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Basteln, und werde mit Sicherheit des öfteren mal bei euch vorbei schauen!

Ganz lieben Gruß sendet euch
Sandra / Fini

erhalten am 20.07.2005

Vielen Dank für diesen wunderschönen Award liebe Sandra / Fini  wir sind mächtig stolz drauf

 

  

 Laudatio:


Hallo Simone & Jürgen!
 
Meinen Glückwunsch zu Deiner wunderschönen Home-Page.
Heute möchte  ich dir meinen Excellent-Award überreichen für die besonders
schönen  Seiten,
die Du erstellt hast.
Ich hoffe du freust
dich  über diesen Award. Ob du ihn mit meiner Seite verlinkst, bleibt dir 
überlassen.
Freuen würde ich mich sicherlich darüber.
Weiterhin  viel Spass & viele Besucher wünscht dir gaby

erhalten am 06.07.2005

Vielen Vielen Dank liebe Gaby wir sind mächtig stolz auf ihn

 

  

 

LAUDATIO : 

Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Entschluß gekommen, Dir
einen  DIAMANT-AWARD zu verleihen! Diesen hast Du Dir mit dem interessanten und
aufwandsreichen Inhalt wirklich redlich verdient!
Ich wünsche Dir noch viele Besucher und nochmehr Auszeichnungen
liebe Grüße aus München von
der Puppenfee

erhalten am 29.06.2005

Vielen Vielen Dank liebe Puppenfee wir sind mächtig stolz auf diesen schönen Award

 

  

 

Laudatio:

Hallo Simone ,Hallo Jürgen
Danke schön erstmal für die Awardbewerbung habe mich sehr gefreut. Ich war
heute eure HP besuchen und ich muß sagen sie ist super schön gemacht echt
klasse würde ich sagen und es gibt ne menge zum schauen.ihr habt euch echt
ne menge mühe gemacht und ich möchte euch dafür einen award verleihen.Ihr
habt ihn euch echt verdient und ich hoffe der award gefällt euch
liebe grüße Britta

Erhalten am 08.06.2005

Vielen ,Vielen Danke liebe Britta für diesen schönen Award  wir sind mächtig stolz auf ihn.

 

  

 

 

Laudatio:

Hallo Simone und Jürgen

Da Ihr eine wunderschöne Homepage habt, hab ich mir gedacht,das ist schon
eine Auszeichnung wert...man kann sehen,daß ihr viel Zeit,Mühe und Liebe
investiert habt und das möchte ich heute belohnen, ich überreiche euch
hiermit meine höchste Auszeichnung..den Diamant-Award und hoffe,daß er euch
gefällt...
weiterhin noch viel Freude an euerer Page und natürlich viele viele
Besucher...

mfg audio33

erhalten am 01.04.2005

Vielen Dank für diesen schönen Award, wir sind ganz stolz darauf.

 

  

 

 

Laudatio:

So Gänselieschen und Ringostar
und jetzt seit Ihr dran :-)

Da ich Eure Page schon öfters besucht habe und sie einfach super schön finde.
Hab ich mich dazu durchgekämpft *lol* an Euch einen Award zu vergeben.
Mach weiter so ich komm auch öfters mal vorbei um zu sehn was es neues gibt.


Liebe Grüße Harry

erhalten am 09.02.2005

Vielen Vielen Dank für Diesen tollen Award

 

  

 

 

Laudatio:

Heute bekommst du aber endlich deinen wohlverdienten eigenen
"Homepage-Award". 

 Ich hoffe du findest
Einen schönen Platz dafür auf deiner Homepage" Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg mit deiner Website und besuche
mich bald wieder, es gibt demnächst supertolle neue Features!!!
Alles Liebe, Alexxandra

erhalten am 03.04.2004

 Liebe Alexxandra vielen Dank für diesen schönen Award

 

 

  

 

 

Laudatio:

Hallo ringostar22    &   gänselieschen1  

Eure Webpräsentation ist sehr vielseitig und zeugt vom unermüdlichen Fleiß und zahlreichen Ideen, die ihr "2" da reingepackt habt. Vom lustigen Gänsemarsch bis hin zu leckeren weihnachtlichen Backrezepten findet der Surfer alles. Dafür gibt es den Eva Wunderweltaward. 

Viel Spaß wünscht Eva 

erhalten am 13.03.2005

Vielen Dank liebe Eva für diesen schönen Award

 

 

Laudatio:

Hallo Simone & Jürgen!

Ich habe eure Homepage besucht...nichts auszusetzen...die Ladezeit ist in Ordnung,auch bei der Navigation läuft man nicht ins Leere.Man sieht,dass sehr viel Arbeit dahinter steckt.Ich wünsche euch viel Freude mit dem Award für eine schöne Site!

liebe GrüsseWerner

erhalten am 09.03.2005

Vielen Dank lieber Werner für diesen schönen Award

 

  

 

 

Laudatio:

Hallo liebe Simone,
hallo lieber Jürgen,

danke für Eure Bewerbung bei mir um einen AWARD.

Ich habe Eure Seite heute besucht und nach gründlicher Überlegung
festgestellt, dass Ihr Euch einen AWARD verdient habt.
Hiermit darf ich Euch meinen Friendship - AWARD überreichen.
Ich wünsche Euch weiterhin ein glückliches Händchen für Eure HP und
weiterhin viel gute Ideen.
Eure
"Yellow Beauty" Brigitte

erhalten am 06.03.2005

vielen Dank für diesen tollen Award

 

 Image and video hosting by TinyPic

Homepage ist leiider geschlossen 

 

 

Laudatio:

Hallo Simone und Jürgen,

Danke für euren Besuch auf meiner Homepage und Danke für euren Gästebucheintrag bei mir.
Ihr habt euch für einen Award auf meiner Homepage beworben und ich finde eure Homepage sehr schön, ihr habt euch wirklich sehr viel mühe gegeben, dass sieht man eurer Seite wirklich an. Gerne verleihe ich euch meinen Award!!!

MfG Susi

erhalten am 19.02.2005

Ganz lieben Dank für den schönen Award

 

 

 

Laudatio:

erhalten am 14.02.2005

Liebe Erna vielen Dank für

 diesen schönen Award

 

  

 

 

Laudatio:

Sind eben in deine HP eingesurft und haben diese als auszeichnungswert befunden.
Gerne verleihen wir dir deshalb hiermit unseren Award des kirchenweb.at !

"Awardauszeichnung von kirchenweb.at für diese
kreative, übersichtlich gestaltete Homepage - Private Homepage"

erhalten am 05.02.2005

Vielen dank für den schönen Award

 

           

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld